zurück zur Startseite

Sonstige
News

Hier wollen wir euch die aktuellsten Informationen die uns zu diversen Themen vorliegen weitergeben. Habt Ihr Informationen die wir noch nicht kennen, schickt uns bitte ein e-mail an office@radolf.at- danke!
Ein sehr schön aufbereiteter Reisebericht - anklicken ansehen
  Wenn Ihr Eure Reiseerlebnisse veröffentlichen wollt, schickt mir ein e-mail mit Euren Unterlagen, möglichst in digitaler Form an die redaktion@radolf.at.
 

Sky Europe fliegt auch ab Wien ! www1.skyeurpe.com/de/
Preis Wien - Barcelona incl. Taxen ab € 19.

  Am Somport Pass gibt es eine Bar (warmes Essen).
  Der Pilgerweg wurde von der südlichen Seeseite des Brienzerssees auf die nördliche Seite verlegt. Man muss über eine 50 lange Hängebrücke gehen. in unserem Pilgerführer "Jakobswege durch die Schweiz" ist die grössräumige Änderung bereits eingezeichnet.
  Um das Gemeinschaffsgefühl (cooperate identity) zu stärken und uns untereinander am Jakobsweg erkennbar erweisen, bitte ich unsere <t-Shirt im Shop zu bestellen und zu tragen.
  Von einer deutschen Firma haben wir zum kostenlosen testen einen Regenschirm bekommen, welcher die Hände beim Gehen frei hält, dad er mit einer Patentlösung am Rucksack getragen wird.